Hainbundschule Göttingen

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Schulfest

 Bei herrlichstem Wetter fand als Abschluss der Projektwoche am Freitagnachmittag auf dem Schulgelände das Schulfest statt.

 Auch hier drehte es sich - wie auch in der Projektwoche - vor allem um das Thema Kunst. Die Kinder konnten gemeinsam mit ihren Eltern und Geschwistern die Kunstausstellung betrachten, sich auf dem Schulhof an verschiedenen Ständen kreativ betätigen, bei kleinen Aufführungen wie Zumba oder Selbstverteidigung zusehen oder der Trommelgruppe und einem Musikduo lauschen. Daneben gab es natürlich auch die Möglichkeit sich am Kaffee- und Kuchenstand, der vom Förderverein FIVE angeboten wurde, oder mit einer von unserem Hausmeister gegrillten Bratwurst zu stärken.

Das Schulfest war wie die Projektwoche ein voller Erfolg und die Eltern waren von dem, was die Kinder in dieser Woche erstellt hatten, begeistert.

Ein Dank an alle, die zum guten Gelingen beigetragen haben!

Schulfest1 Schulfest2

Schulfest3 Schulfest4